|home | zurück | Druckansicht | Suche | Sitemap | News | Login/Logoff |



Navigation



Anita von Drach mit 10. Teilnahme; Wiebke Frantz 5. Bei den Cherry Girls; Angela Ludwig wieder unsere Schnellste bei den Frauen

 

 

„Witzenhausen wir kommen wieder“ war im Vorjahr die „Drohung“ an den Veranstalter des Cherry Mans in Witzenhausen. Denn eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß hatte damals bei unseren Teilnehmern einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Und so nahmen auch 2009 wieder  5 Sportler aus unserem Lauftreff an der Veranstaltung teil. Da es sich um die 10. Veranstaltung handelte, hatten sich die Initiatoren wieder ein tolles Programm mit einer ganzen Reihe von Highlights einfallen lassen, was am Ende trotz so einiger Wetterkapriolen wieder zu einem tollen Event führte.

Auch diesmal bei den Jüngsten dabei war Wiebke Frantz. Bei den „Cherry Girls“ konnte sie bereits aus ihrer Erfahrung aus dem Vorjahr profitieren und einen sehr guten 5. Platz bei den Mädels belegen. Für ihre kleinere Schwester war dies Jahr noch ein Test. Denn als absolut Jüngste konnte sie nur für die Zukunft lernen. Aber mit 1:27:46 blieb sie nur knapp 2 Minuten hinter ihrer Schwester. Das lässt für die nächsten Jahre einiges erwarten.

Cherryman_011.jpg Cherryman_017.jpg
Wiebke Frantz auf dem Weg zum Radfahren Annika Frantz mit Zielspurt

Nach den Kids waren dann unsere Cherry Women an der Reihe. War im letzten Jahr die Leistung von Angela Ludwig noch eine Überraschung, musste man in diesem Jahr gespannt sein ob nicht durch Routine Anita von Dach wieder Beste würde. Aber auch in 2009 konnte Angela insbesondere durch eine sehr gute Fahrradzeit trotz Trainingsrückstand beim Laufen Anita knapp in Schach halten und mit 1:29:55 Std. und Platz 18, die beste Leistung aus unserer Sicht, erreichen. Aber auch die 1:31:08 Std. (22. Platz) und die 1:35:56 Std. von Karolin Gedeck (Platz 31) sind aller Ehren wert. Denn mit diesen Leistungen konnten sich alle drei unter den besten 50% platzieren.

Cherryman_024.jpg Cherryman_025.jpg
Nur kein Streß - Karolin Gedeck Angela Ludwig zurück vom Radfahren
Cherryman_041.jpg Cherryman_043.jpg
Anita von Drach beim Laufen Anita und Angela im Ziel

Für Anita gab es dann noch eine tolle Überraschung bei der Siegerehrung auf dem Marktplatz. Unter dem Jubel vieler Zuschauer wurde sie gemeinsam mit Sandra Letzing als einzige Frauen für ihr 10. Teilnahme am Cherry Man geehrt und mit einer White Card für 2010 belohnt. Tolle Überraschung für alle die von Anfang an der Veranstaltung die Stange gehalten haben.

Cherryman_046.jpg

Überraschungskuchen für Anita und Sandra

Was bleibt ist wieder die Erinnerung an eine Superveranstaltung, viel Spaß (auch für die angereisten Fans), die Hoffnung das nächstes Jahr auch wieder der ein oder andere Cherry Man von uns dabei  ist und das Versprechen „Witzenhausen wir kommen wieder“  

Ergebnisse - Cherry Man 11.7.2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cherry Girls

Wiebke Frantz

 25:46

Min.

5.

Platz

 

Annika Frantz

 27:40

Min.

11.

Platz

 

 

 

 

 

 

Cherry Woman

Angela Ludwig

 1:29:50

Std.

18.

Platz

 

Anita von Drach

 1:31:08

Std.

22.

Platz

 

Karolin Gedeck

 1:35:56

Std.

31.

Platz


Revision: 2009/08/09 - 18:43

letzte News:



Berichte:

| Impressum |copyright © 2008 | Kontakt | Gästebuch |