|home | zurück | Druckansicht | Suche | Sitemap | News | Login/Logoff |



Navigation



Dirty Church Run in Malsfeld-Beiseförth

2017.06.25 Drei Läufer vom TV Hessisch Lichtenau auf Abwegen

Am Sonntag fand die 2.Auflage vom Dirty Church Run in Malsfeld-Beiseförth statt. Mit dabei auch drei Athleten vom TV Hessisch Lichtenau. Bei bestem Laufwetter startete Milena Klockmann zum ersten Mal bei einem Hindernislauf. Der extra aufgebaute Kinderparcours umfasste dieselben Elemente wie bei den Erwachsenen auf einer ca.600m langen Strecke. Es mussten verschiedene Hindernisse wie Heuballen, Autoreifen ja sogar ganze Autos überlaufen werden. Die Strecke führte meist über Rasen und Ackerboden und am Ende wartete ein großes Schlammloch. Die Strecke durfte je nach Ausdauer so oft gelaufen werden wie man wollte, was aber mit jedem Mal anstrengender wurde. Milena lief ca.5,4 km und wurde am Ende mit einer Urkunde und einer Medaille dafür belohnt.

2017.06.25_Dirty_Church_Run_(1).jpg 2017.06.25_Dirty_Church_Run_(4).jpg

Zum ersten Mal gingen auch Manuela Klockmann und Katharina Göke bei so einem Hindernislauf an den Start. Manuela entschied sich für eine 5km Runde im Alleingang, Katha startete im Team.                                                                          

Auf dieser Strecke mussten Heuballenpyramiden, Matschhügel, Wassergräben, Gewässer, Leitern und hohe Wände überquert werden, was eine völlig neue Herausforderung für die zwei Athletinnen war. Zudem hatte die Strecke viele Höhenmeter in sich. Nach etwa 60 Minuten erreichten sie zufrieden das Ziel, mit der Erkenntnis, dass das nicht der letzte Start auf anderen Laufwegen war, denn das war „FUN“ pur.

2017.06.25_Dirty_Church_Run_(6).jpg

Bilder TV Heli

https://www.flickr.com/photos/141344083@N08/albums/72157685540039085

Revision: 2017/08/19 - 11:41

letzte News:

Bilder Sparkassenlauf »

12/09/17 Alle 1.744 Bilder sind jetzt online.… »


LAUFEN TUT GUT - LAUFEND GUTES TUN! »

11/06/17 Übersicht Spendenaktion. »



Berichte:

9. Sababurger Tierparklauf mit TV Athleten »

17/09/17 2017.09.17 Familie Muth belegt vorderste Plätze. »


Sophie Rühling unter zwei Stunden »

17/09/17 2017.09.17 Einsteinmarathon in Ulm mit TV Beteiligung. »


Letzter Lauf vom NHC in Kassel »

03/09/17 2017.09.03 Manuela Klockmann siegt auf 20,5 Kilometer. »


Mit vier Klassensiegen erfolgreich »

27/08/17 2017.08.27 TV Startet mit 22 Aktiven in Wehleiden. »


TV Heli startet mit 3 Läufern »

20/08/17 2017.08.20 Berglaufmeisterschaft am Meißner. »


Läufer trotzen dem Regen in Obervorschütz »

19/08/17 2017.08.18 TV mit sechs Aktiven auf der langen Strecke. »


3 Dörfer Lauf in Hembsen »

29/07/17 2017.07.28 TV Heli mit drei Startern dabei. »

| Impressum |copyright © 2008 | Kontakt | Gästebuch |