|home | zurück | Druckansicht | Suche | Sitemap | News | Login/Logoff |



Navigation



Pfingstsportfest in Allendorf (Eder)

2018.05.21 TV Jugend startet in unterschiedlichen Disziplinen

Am sonnigen Pfingstmontag machten sich 4 Athleten vom TV Hessisch Lichtenau auf den Weg nach Allendorf, um dort beim Pfingstsportfest der LG Eder teilzunehmen.

 

Als erstes startete Moritz Klockmann im Dreikampf der Kinderleichtathletik in der M 10. Beim Ballwurf gelang ihm mit 22 Meter ein solider Wurf. Die zweite Disziplin war der 50 Meter Sprint, den er in 8,9 Sekunden absolvierte. Als letztes ging es für ihn zum ersten Mal auf die Distanz von 800 Meter.

Nach zwei Stadionrunden landete er in einer Zeit von 2:59,17 Minuten auf Platz zwei. In der Gesamtwertung der drei Disziplinen bedeutet das am Ende einen tollen fünften Platz.

 

Tabea Rehbein (WU 20) und Vanessa Wyryma (WU 15) gingen über 800 Meter gemeinsam an den Start. Die beiden liefen von Beginn an im vorderen Feld mit und Tabea übernahm sogar mutig die erste Position. Durch das zügige Rennen konnte sich Tabea (Platz 2) über eine Zeit von 2:34,27 Minuten und Vanessa (Platz 1)über 2:38,16 Minuten freuen.

 

Als letztes ging es für Milena Klockmann (WU 14) an den Start. Auch sie ging von Beginn an mutig ins Rennen und lag nach 400 Metern auf Rang zwei. Zwar konnte sie diese Position nicht ganz bis zum Ende des Rennens halten, konnte aber ihre neue Bestzeit mit 3:12,71 Minuten und Platz 3 bestätigen.

Nur der Wind war an diesem Tag das, womit die vier Athleten nicht ganz zufrieden waren, denn der wehte ihnen an diesem Tag mächtig von vorne entgegen.

IMG-20180522-WA0001.jpg

Ergebnisse TV Hessisch Lichtenau

200 m 1. Tabea Rehbein 29,11   WU 20
           
800 m 3. Milena Klockmann 3:12,71   WU 14
  1. Vanessa Wyryma 2:38,16   WU 15
  2. Tabea Rehbein 2:34,27   WU 20
           
Mehrkampf MU 10      
  5. Moritz Klockmann 9,00   50 m
      2:59,70   800 m
      22 m   Ball

Ergebnisliste

Ergebnisliste_Kila_2018.pdf

pdf, 347,2 KB, 05/25/18, 10 downloads

Ergebnisse_Pfingsten_mit_Kreis_2018.pdf

pdf, 453,1 KB, 05/25/18, 11 downloads


Revision: 2018/06/17 - 12:01

letzte News:



Berichte:

| Impressum |copyright © 2008 | Kontakt | Gästebuch |